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Wie gebe ich eine Bestellung auf?

Wählen Sie eine unserer Geschichten aus dem Katalog, wählen Sie das Format und die Anzahl der Zeichen, um mit der Anpassung zu beginnen.

Folgen Sie den Schritten des Assistenten, um die erforderlichen Felder für jedes Zeichen auszufüllen.

Sobald Sie die Geschichte fertig haben, wird sie dem Einkaufswagen hinzugefügt. Dort müssen Sie die Bestellung inklusive Zahlung abschließen.

Wenn wir die Bestellung mit abgeschlossener Zahlung erhalten, besteht der nächste Schritt darin, die Fotos auszuschneiden. Dieser Vorgang kann je nach Anzahl der Zeichen sowie Tag und Uhrzeit bis zu 24 Stunden dauern. Der Status der Bestellung ändert sich in „FOTOS ZUSCHNEIDEN“

Sobald wir die Fotos ausgeschnitten haben, stellen wir die Geschichte mit den von Ihnen angegebenen Optionen zusammen, wie z. B. Schriftart, Sprache und den geänderten Texten, falls Sie dies angegeben haben. Der Bestellstatus lautet „IN LAYOUT“

Der nächste und letzte Schritt besteht darin, die Geschichte zum Drucken einzusenden. Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail und der Status der Bestellung ändert sich auf „IN DRUCK“

Nach einigen Tagen wird die Bestellung von der Druckerei an die Zieladresse gesendet. Der Status der Bestellung ändert sich auf „VERSANDT“

Wann erhalte ich meine Bestellung?

Die UNGEFÄHRE Lieferzeit für Spanien (Halbinsel) beträgt 6 bis 10 Werktage.

Für die Balearen oder die Kanarischen Inseln, die Europäische Gemeinschaft und den Rest der Welt kann diese Frist verlängert werden.

Wenn Sie die Zahlung per Banküberweisung getätigt haben, beginnt die Frist mit dem Zeitpunkt der Wirksamkeit der Überweisung zu laufen.

Den aktuellen Status der Bestellung können Sie in Ihrem Benutzerkonto einsehen

Der Druckprozess umfasst das Drucken der Innenseiten, Umschläge auf einer anderen Maschine, Trocknen der Tinte, Binden und Kleben, Trocknen des Leims, Vorbereitung der Verpackung und schließlich den direkten Versand aus der Druckerei selbst per Express-24-Stunden-Kurier . All dies erfordert ein Minimum an Tagen, die wir nicht reduzieren können.

Sobald der Druckvorgang abgeschlossen ist, ist der nächste Status, den die Bestellung durchläuft, VERSANDT. Das bedeutet, dass die Bestellung die Druckerei verlässt und innerhalb von 24 Stunden per Expresskurier zugestellt wird.

Wenn Sie eine Frist haben, teilen Sie uns dies mit und wir senden die Informationen an die Druckerei, damit sie alles Mögliche tun kann.

Wie viel kostet der Versand?

Die Versandkosten werden nach Eingabe der Zieladresse automatisch auf der Warenkorbseite berechnet.

Für Sendungen auf die Halbinsel betragen die ungefähren Kosten 7 €

Der Versand ist kostenlos, wenn die Gesamtbestellung 50 € erreicht und das Ziel das spanische Festland ist

Sendungen auf die Kanarischen Inseln sind mit den vom Transportunternehmen (Correos) erhobenen Zollkosten verbunden

Wie sollen die Fotos sein?

Die Fotos müssen "normal" sein, es ist besser, dass es sich nicht um Ausweise handelt, da sie normalerweise gescannt oder ein Foto aus einem anderen Foto sind und eine geringe Qualität haben.

Es wird empfohlen, dass die Fotos im JPG-Format vorliegen, da dies die beste Qualität und Größe bietet.

Das Wichtigste auf den Fotos ist, dass Sie den ganzen Kopf (einschließlich Haare) sehen, den wir schneiden werden.

Außerdem haben sie nichts, was das Gesicht bedeckt, wie eine Hand oder ein anderes Element.

Berücksichtigen muss man zum Beispiel auch, ob ein Foto ein Gesicht halb in der Sonne und halb im Schatten hat. Normalerweise führen wir eine Bearbeitung durch und passen Farben oder Helligkeit an, aber es gibt Zeiten, in denen es nicht perfekt sein wird, also ist es besser, dies bei der Auswahl des Fotos zu berücksichtigen.

Normalerweise, wenn wir sehen, dass es nicht geschnitten werden kann, benachrichtigen wir Sie, um ein weiteres anzufordern, aber wenn es eine Frage der Qualität ist, insbesondere in der Kampagne, verstehen wir, dass es das Beste ist, was erreicht wurde, und wir werden es verwenden indem Sie es so gut wie möglich bearbeiten.

Hier sind einige zusammenfassende Zeichnungen:

Kann ich die Texte ändern?

Ja, in unserer neuen Version können Sie alle Texte ändern, die bereits standardmäßig in den Geschichten enthalten sind.

Sobald Sie die gewünschte Geschichte, das Format und die Anzahl der Zeichen ausgewählt haben, können Sie durch Klicken auf ANPASSEN auf jede der Seiten zugreifen, um die Standardtexte zu ändern.

Denken Sie daran, dass die Größe der Texte für jede Seite begrenzt ist, wobei die restlichen Elemente wie Zeichnungen usw. zu berücksichtigen sind, um zu verhindern, dass sich der Text innerhalb der Seite befindet. Sollten wir jedoch beim Zusammenstellen der Geschichte feststellen, dass Sie einen Text hinzugefügt haben, der nicht gut passen würde, werden wir Sie kontaktieren, um Ihnen eine Lösung zu bieten.

ACHTUNG: Es ist wichtig, dass Sie die Texte während des Vorgangs und dann in der Bestellzusammenfassung (auch später am Ende der Bestätigungs-E-Mail) überprüfen. Wir führen keinerlei Überprüfung der Texte durch, sie werden so aufgenommen, wie der Nutzer sie eingegeben hat, ob Rechtschreibfehler usw. eingegeben wurden.

Beachten Sie diesen Aspekt, da die Autokorrektur auf Mobilgeräten Ihnen einen Streich spielen und ein Wort ersetzen kann, ohne es zu merken.

Wenn Sie bei der Überprüfung der Texte Fehler entdecken und Ihre Geschichte noch nicht ausgearbeitet ist, können Sie sich mit uns in Verbindung setzen, und wir können das Erforderliche überprüfen und ändern. Wenn der Auftrag bereits zum Druck gesendet wurde, können wir leider keine Änderungen an der Geschichte vornehmen und müssten versuchen, den Druck zu stornieren (was je nach Bearbeitungszeitraum möglicherweise nicht möglich ist).

Kann ich den Titel der Geschichte ändern?

Nein, im Moment sind alle unsere Titel Bilder, die in das Cover eingebettet sind, und es ist nicht möglich, sie zu ändern.

Wir arbeiten daran, einige Untertitel hinzuzufügen, um den Titel der Geschichten ein wenig anpassen zu können.

Kann ich die Sprache der Geschichte auswählen?

Sie können die Sprache der Geschichte aus der Produktdatei auswählen. Wir haben fast alle unsere Geschichten in mehrere Sprachen übersetzt und im Laufe der Zeit werden wir neue hinzufügen.

Wenn die Geschichte nicht verfügbar war, konnten Sie jederzeit alle Texte der Geschichte ändern und die Übersetzung "manuell" mit den Standard-Beispieltexten durchführen.

Die Titel der Geschichten können nicht geändert werden, da es sich um Bilder handelt. Kontaktieren Sie uns, wenn Sie eine Übersetzung der Titel benötigen, und wir werden sehen, wie wir Ihnen helfen können.

Kann ich den Geschichten neue Seiten hinzufügen?

Nein, alle unsere Geschichten sind mit einer bestimmten Anzahl von Seiten gestaltet und es ist nicht möglich, Seiten hinzuzufügen oder zu löschen.

Kann ich eine Illustration der Geschichten ändern?

Nein, unsere Geschichten sind personalisiert, einschließlich des Fotos des Charakters, der Änderung der Texte, der Schriftart oder der Sprache, aber es ist nicht möglich, die Hintergrundzeichnungen oder die Charaktere selbst zu ändern. In einigen Geschichten ist es möglich, ein Element zu ändern (z. B. den Anzug in der Geschichte eines Vaters), Sie können es im Assistenten sehen, wenn Sie die Anpassung starten.

Kann ich den vollständigen Inhalt der Geschichte sehen, bevor ich sie kaufe?

Da wir die Fotos manuell zuschneiden, ist es nicht möglich, Ihnen das Ergebnis der Story vor der Bestellung zu zeigen.

Sie können jede der Seiten im Assistenten sehen, um die Texte zu ändern, aber Sie können das beschnittene Foto der Figur in dieser Ansicht nicht sehen, da wir, wie bereits erwähnt, wir Beschneiden Sie die Fotos, sobald wir die Bestellung erhalten haben, manuell mit professionellen Bildbearbeitungsprogrammen.

Aber hattest du keine Plattform, auf der die Benutzer die Geschichten hochgeladen haben?

Stimmt, die Catapum-Plattform ist diejenige, die wir weiterhin verwenden, um die Geschichten zusammenzustellen, nur in dieser neuen Version des Webs haben wir den Prozess vereinfacht und jetzt kann der Benutzer die Texte aus dem Kaufassistenten selbst und anzeigen Daher ist kein Computer erforderlich, um die Geschichte zu entwerfen.

In jedem Fall ist die Plattform weiterhin über Ihr Benutzerkonto zugänglich, und wenn Sie darauf zugreifen, können Sie die Geschichten vollständig erstellen, die Fotos ausschneiden usw. und die Bestellung direkt von der Plattform selbst aufgeben< /p>

FORMAT UND GRÖSSE DER FOTOS

Wie sollen die Fotos sein?

Die Fotos müssen "normal" sein, es ist besser, dass es sich nicht um Ausweise handelt, da sie normalerweise gescannt oder ein Foto aus einem anderen Foto sind und eine geringe Qualität haben.

Es wird empfohlen, dass die Fotos im JPG-Format vorliegen, da dies die beste Qualität und Größe bietet.

Das Wichtigste auf den Fotos ist, dass Sie den ganzen Kopf (einschließlich Haare) sehen, den wir schneiden werden.

Außerdem haben sie nichts, was das Gesicht bedeckt, wie eine Hand oder ein anderes Element.

Berücksichtigen muss man zum Beispiel auch, ob ein Foto ein Gesicht halb in der Sonne und halb im Schatten hat. Normalerweise führen wir eine Bearbeitung durch und passen Farben oder Helligkeit an, aber es gibt Zeiten, in denen es nicht perfekt sein wird, also ist es besser, dies bei der Auswahl des Fotos zu berücksichtigen.

Normalerweise, wenn wir sehen, dass es nicht geschnitten werden kann, benachrichtigen wir Sie, um ein weiteres anzufordern, aber wenn es eine Frage der Qualität ist, insbesondere in der Kampagne, verstehen wir, dass es das Beste ist, was erreicht wurde, und wir werden es verwenden indem Sie es so gut wie möglich bearbeiten.

Hier sind einige zusammenfassende Zeichnungen:

Kann ich Gruppenfotos verwenden?

In unseren Geschichten hat jede Figur ein Foto. Sie können für mehrere Charaktere ein Foto verwenden, auf dem mehr als eine Person zu sehen ist, aber Sie müssten es für jeden Charakter hochladen und jeweils angeben, wen Sie ausschneiden möchten.

Daher ist es nicht empfehlenswert, dasselbe Gruppenfoto für mehrere Charaktere zu verwenden, da die Qualität möglicherweise nicht die beste ist. Wenn Sie wählen können, ist es am besten, wenn jeder Charakter ein eigenes Foto hat, auf dem sein Kopf am besten aussieht.

Im Moment können aufgrund von Problemen bei der Planung von Geschichten keine Gruppenfotos in die Story-Seiten aufgenommen werden. Wie bereits erwähnt, muss jedem Charakter ein Foto zugeordnet werden, auf dem wir ihm den Kopf abschneiden. Es ist derzeit nicht möglich, ein Foto ohne eine zugeordnete Figur einzufügen (z. B. ein Gruppenfoto, das auf der letzten Seite angezeigt wird usw.)

Kann ich Passfotos verwenden?

Es ist nicht zwingend erforderlich, dass die Fotos einen weißen Hintergrund oder ähnliches haben, wie es bei Passfotos der Fall ist. Tatsächlich raten wir davon ab, diese Art von Fotos zu verwenden, da sie normalerweise gescannt werden und oft keine ausreichende Qualität haben.

Es wird empfohlen, "normale" Fotos zu verwenden, auf denen der Kopf der Figur (einschließlich Haare) so gut wie möglich zu sehen ist und keine Elemente ihn verdecken. Es spielt keine Rolle, ob andere Personen auf dem Foto erscheinen, da Sie dies in den Kommentaren der Fotos angeben können (so etwas wie Juan ist der im roten Hemd)

Was ist, wenn das Foto keine gute Qualität hat?

Wenn das Foto ein Element enthält, das das Gesicht oder einen Teil davon bedeckt, oder es geschnitten ist und der ganze Kopf nicht geschnitten werden kann, werden wir Sie kontaktieren, damit Sie uns ein weiteres Foto schicken können. Die Bestellung bleibt im Status AUSSTEHEND, bis das neue Foto eingegangen ist.

Wenn das Foto keine gute Qualität hat, können zwei Dinge passieren: Wenn wir nicht an der Aktion teilnehmen (Vater-, Mutter- oder Lehrertag), kontaktieren wir Sie normalerweise und bitten Sie um ein weiteres Foto (obwohl dies nicht möglich ist passieren immer, es hängt von der Arbeitsbelastung ab). Wenn wir uns hingegen mitten in einer Kampagne wie Vatertag, Muttertag oder einem Geschenk für Lehrer zum Jahresende befinden, werden wir die enthaltenen Fotos verwenden, da wir dies verstehen werden sind die besten, die erreicht wurden.

Wenn Sie sich über die Qualität des Fotos nicht sicher sind, können Sie sich vor der Bestellung in unserem Chat oder in der Support-E-Mail an uns wenden.

Wählen Sie daher bitte das beste Foto in Bezug auf die Qualität, da wir nicht garantieren können, dass wir Sie kontaktieren, falls das Foto nicht sehr gut ist (auch wenn Sie in Kommentaren etwas angegeben haben wie „Wenn das Foto nicht gut aussieht, lassen Sie es weiß ich, damit ich eine weitere senden kann")

Kann ich mehr als ein Foto pro Charakter hinzufügen?

Nein, aus Gründen des Designs unserer Geschichten wird jede Figur für die gesamte Geschichte mit demselben Foto verknüpft. Wir verwenden dasselbe Foto für die Figur und ändern die Richtung, je nachdem, wohin die Figur schaut.

Kann ich ein Foto von einem Haustier, Ultraschall oder Schwangerschaftstest hinzufügen?

Die in unseren Geschichten verwendeten Fotos werden ausgeschnitten und auf den gezeichneten Körper der Figur gelegt. Aus diesem Grund wäre es nicht gut, ein Foto eines Ultraschalls oder ähnliches einzufügen, da es mit dem Körper einer Figur erscheinen würde. Was die Haustiere betrifft, so haben wir manchmal eine Figur mit einem Foto in diesem Stil erhalten, und wir haben den Kopf abgeschnitten, indem wir ihn auf den gezeichneten Körper gelegt haben, und es war nicht sehr schlimm, aber Sie müssen es berücksichtigen.

Kann ich ein Schwarz-Weiß-Foto hochladen?

Wenn Sie keine andere Wahl haben, können Sie es tun, aber denken Sie daran, dass wir dieses Foto nicht farbig machen können, also würde es so geschnitten werden, wie es ist, und dann in den gezeichneten Körper der Figur in Farbe eingefügt.

Beim Hochladen der Fotos erscheinen sie nicht im Einkaufswagen oder das Laden dauert lange

Das Foto, das Sie hinzufügen möchten, kann zu viel Speicherplatz beanspruchen (mehr als 5 MB) und je nach Internetverbindung antwortet der Server möglicherweise nicht rechtzeitig.

Es kann auch sein, dass die Datei kein geeignetes Format hat, denken Sie daran, dass es empfohlen wird, dass die Fotos im JPG-Format vorliegen, da es die beste Qualität bei einer größeren Inhaltsgröße bietet.

Sie können versuchen, den Anpassungsprozess mit privatem Surfen oder einem Inkognito-Browserfenster zu starten. Auf diese Weise können wir ausschließen, dass es kein Plugin oder keine temporäre Datei gibt, die den Fehler beim Hochladen von Dateien verursacht. Wenn Sie danach immer noch Probleme haben, wenden Sie sich an unseren Support im Web-Chat oder per E-Mail an support@lolapirindola.es

PREISE UND ZAHLUNGSARTEN

Wie viel sind die Geschichten von Lola Pirindola wert?

Die Geschichten haben einen Grundpreis und je nach Format (Softcover oder Hardcover) steigen die Kosten. Der Preis erhöht sich auch je nach Anzahl der Zeichen (ca. 1 € für jedes Zeichen, auf das wir das Foto zuschneiden müssen)

Kopien der Geschichten haben einen festen Preis für Softcover oder Hardcover, da kein Zuschlag für den Fotozuschnitt hinzugefügt werden muss

Alle Preise sind in der Produktdatei ersichtlich und werden aktualisiert, wenn Optionen ausgewählt werden. Alle beinhalten die entsprechenden Steuern je nach Land.

Es gibt Geschichten ab 27,95 €

Welche Zahlungsmittel werden akzeptiert?

Wir akzeptieren Zahlungen per Kredit-/Debitkarte, Banküberweisung, Paypal oder Bizum

Sobald die Zahlungsmethode ausgewählt wurde, bringt Sie das System zum externen Gateway, wo die Operation sicher durchgeführt wird.

Denken Sie daran, dass Sie je nach gewähltem System und Ihrer Bank möglicherweise einen Bestätigungscode eingeben müssen, der an Ihr Mobiltelefon gesendet wird, um den Vorgang abzuschließen.

Wenn Sie Banküberweisung wählen, erhalten Sie eine E-Mail mit Anweisungen und der Kontonummer, auf die Sie die Zahlung leisten müssen. Beachten Sie, dass diese Zahlungsart die Bestellung um einen Tag verzögern kann, da wir überprüfen müssen, ob wir die Zahlung bei der Bank erhalten haben. Um den Vorgang zu beschleunigen, wird empfohlen, dass Sie einen Zahlungsnachweis an unsere E-Mail-Adresse support@lolapirindola.es

senden

Kann ich mit Bizum bezahlen?

Ja, wir haben diese neue Zahlungsmethode kürzlich hinzugefügt, damit Sie sie von Ihrem Mobiltelefon aus verwenden können.

Bei der Zahlung ist ein Fehler aufgetreten.

Wenn Sie die Zahlung von unserer Website nicht abschließen konnten (das System sollte Sie nach Abschluss des Vorgangs zurück zu unserer Website leiten und mit einer Meldung anzeigen, dass alles korrekt gelaufen ist), kontaktieren Sie uns, damit wir versuchen können, Ihre zu retten bestellen und Sie müssen es nicht erneut starten.

Wenn Sie möchten, können Sie den Bestellvorgang erneut starten, da es nicht möglich ist, die Zahlungsmethode einer fehlerhaften Bestellung zu ändern.

Wenn der gesamte Vorgang korrekt abgeschlossen wurde, sollten Sie eine Bestätigungs-E-Mail von uns mit den Bestelldetails erhalten (Sie können die Spam- oder Junk-Mail-Ordner Ihres E-Mail-Managers überprüfen)

Haben Sie Rabattgutscheine?

Ja, an einigen Daten starten wir Kampagnen in sozialen Netzwerken mit Rabattcodes.

Wir arbeiten auch regelmäßig mit Instagrammern oder Bloggern zusammen, die ihren eigenen Rabattcode haben. Finden Sie uns in Netzwerken.

Als festen Rabatt haben wir kostenlosen Versand für Bestellungen über 50 € (nur für Lieferungen nach Spanien auf der Halbinsel)

Wir haben auch automatisch einen Mengenrabatt auf Bestellungen über 300 €, 10 % werden automatisch auf den Warenkorb angewendet. Dieser Rabatt ist möglicherweise nicht kompatibel, wenn Sie einen anderen in den Einkaufswagen geladen haben. Sie müssen es entfernen, bevor Sie es anwenden können.

LIEFER- UND VERSANDFRIST

Wie lange dauert die Lieferung von Bestellungen?

Die UNGEFÄHRE Lieferzeit, die wir mit dem Drucker festgelegt haben, beträgt 6 bis 10 Werktage für Spanien (Halbinsel).

Für die Balearen oder die Kanarischen Inseln, die Europäische Gemeinschaft und den Rest der Welt kann diese Frist verlängert werden.

Wenn Sie die Zahlung per Banküberweisung getätigt haben, beginnt die Frist mit dem Zeitpunkt der Wirksamkeit der Überweisung zu laufen.

Den aktuellen Status der Bestellung können Sie in Ihrem Benutzerkonto einsehen

Der Druckprozess umfasst das Drucken der Innenseiten, Umschläge auf einer anderen Maschine, Trocknen der Tinte, Binden und Kleben, Trocknen des Leims, Vorbereitung der Verpackung und schließlich den direkten Versand aus der Druckerei selbst per Express-24-Stunden-Kurier . All dies erfordert ein Minimum an Tagen, die wir nicht reduzieren können.

Sobald der Druckvorgang abgeschlossen ist, ist der nächste Status, den die Bestellung durchläuft, VERSANDT. Das bedeutet, dass die Bestellung die Druckerei verlässt und innerhalb von 24 Stunden per Expresskurier zugestellt wird.

Wenn Sie eine Frist haben, teilen Sie uns dies mit und wir senden die Informationen an die Druckerei, damit sie alles Mögliche tun kann.

Kann ich Expressversand wählen?

Alle unsere Bestellungen verlassen den Druck per Expresskurier innerhalb von 24 Stunden, daher ist es nicht möglich, diesen Prozess weiter zu beschleunigen.

Im Moment haben wir nicht die Möglichkeit, den Kurierdienst auszuwählen, da wir das gesamte System mit dem Drucken automatisiert haben und er für die Sendung verantwortlich ist und je nach Bereich einen oder einen auswählt ein anderes Expresskurierunternehmen.

Kann ich den Status meiner Bestellung sehen?

Von Ihrem Benutzerkonto aus haben Sie Zugriff auf die Details all Ihrer Bestellungen. Dort können Sie den Status der Bestellung und die damit verbundenen Nachrichten einsehen. Sie können uns von diesem Bestellbildschirm aus Anfragen senden und wir werden schneller antworten.

Sobald sich die Bestellung im Status VERSANDT befindet, können Sie auf die Sendungsverfolgung des Transportunternehmens zugreifen.

Kann ich meine Lieferadresse ändern?

Da wir den gesamten Prozess mit den Druckereien, mit denen wir zusammenarbeiten, automatisiert haben, können wir Adressänderungen nur für Bestellungen anfordern, die noch nicht zum Druck gesendet wurden. Wenn Ihre Bestellung nicht versandt wurde, kontaktieren Sie uns dringend und wir können die Änderung vornehmen. Wenn die Bestellung bereits versandt wurde, können wir versuchen, eine andere Adresse in Druckschrift anzugeben, aber je nach Status der Bestellung ist dies möglicherweise nicht möglich und Sie müssen warten, bis der Kurier eine Zustellung versucht, damit bei einem Zwischenfall auftritt, können Sie eine Lösung finden. .

Was ist das Transportunternehmen?

Das hängt von der Region oder der Druckerei ab, die den Auftrag bearbeitet hat. Sie sind Expresskurierunternehmen. Normalerweise verwenden wir für das spanische Festland CorreosExpress, das Correos Express-Kurierunternehmen.

Meine Bestellung wird als verschickt angezeigt, aber ich habe keine Sendungsverfolgung

Wenn die Druckerei den gesamten Druckvorgang abgeschlossen hat und das Paket versandfertig ist, aktualisiert sie den Status normalerweise auf VERSANDT. Das bedeutet, dass sie den Kurier benachrichtigt haben, das Paket abzuholen, und normalerweise wird dieser Vorgang am Ende des Tages durchgeführt. Sobald der Kurier das Paket abholt, wird der Status erneut aktualisiert und Sie können auf die Sendungsverfolgung des Spediteurs zugreifen (normalerweise geschieht dies am nächsten Tag)

Ich habe ein Problem mit einer Sendung, was kann ich tun?

Normalerweise stellt uns das Transportunternehmen einen Link zur Sendungsverfolgung zur Verfügung und von dort aus können wir mögliche Zwischenfälle verwalten.

Wenn die Option nicht angezeigt wird oder es sich um einen anderen Vorfall handelt, können Sie uns kontaktieren und wir werden dasselbe mit der Druckerei tun, die die Sendung verwaltet hat, um zu versuchen, Ihnen zu helfen.

Kann ich die Geschichte selbst abholen gehen?

Nein, wir arbeiten derzeit mit verschiedenen Druckereien in verschiedenen Teilen Spaniens und Europas zusammen. Je nach Ziel gleicht das System die Last aus und weist einen Drucker zu.

Der gesamte Prozess ist automatisiert und sie sind diejenigen, die die Sendungen direkt ausführen, nachdem sie die Geschichten fertig gedruckt haben, um den Prozess zu beschleunigen. Aus diesem Grund ist es nicht möglich, manuell einzugreifen, um beispielsweise ein Paket abzuholen.

Kann ich eine bestimmte Uhrzeit für den Erhalt der Bestellung angeben?

Nein, derzeit haben wir diese Optionen bei der Verwaltung von Sendungen nicht. Sie können sie in den Kommentaren angeben, aber es hängt ein wenig vom Transport ab, ob sie darauf achten oder nicht, da wir im Moment keinerlei Vereinbarung oder Verpflichtung mit ihnen in Bezug auf diesen Aspekt haben. Normalerweise müssen sie das Paket innerhalb der nächsten 24 Stunden liefern, nachdem es die Druckerei verlassen hat, in einigen Gebieten erfolgt dies morgens und in anderen nachmittags.

ÜBER DIE GESCHICHTEN

In welchen Sprachen ist die Geschichte xxxxx verfügbar?

In jeder Registerkarte unserer Geschichten können Sie die Sprachen sehen, in die wir die Geschichte übersetzt haben.

Da Sie alle Inhalte ändern können, könnten Sie die Übersetzung manuell mit den bereits vorgegebenen Texten durchführen. Denken Sie daran, dass es derzeit nicht möglich ist, die Titel der Geschichten manuell zu übersetzen. Wenn dies der Fall ist, kontaktieren Sie uns, um zu sehen, was wir tun können.

Alle unsere Geschichten wurden von professionellen Übersetzern übersetzt. Überprüfen Sie in jedem Fall den Inhalt, da Sie jeden Text auf den Seiten sehen können, um Änderungen vornehmen zu können, die Sie für angemessen halten.

Kann ich neue Textblöcke auf den Seiten hinzufügen?

Nein, aufgrund interner Programmierprobleme unserer Geschichten können Sie nur die Texte ändern, die auf den Seiten vorhanden sind, und Sie können weder einen Seitentext verschieben noch Texte hinzufügen oder entfernen, wo vorher keine waren.

Kann ich der Geschichte weitere Charaktere hinzufügen?

Alle unsere Geschichten haben eine minimale und maximale Anzahl von Zeichen. Aufgrund interner Programmierprobleme ist es nicht möglich, mehr Zeichen als maximal zulässig hinzuzufügen.

Es ist auch nicht möglich, die Charaktere der Geschichten zu ändern, zum Beispiel können Sie der Geschichte des Vaters keine Figur "Mutter" hinzufügen, wenn dies nicht in den Optionen dieser Geschichte enthalten ist.

Haben alle Charaktere die gleiche Rolle?

Ja, in den Geschichten über den Vater oder die Mutter ist die Hauptfigur der Vater oder die Mutter, und die übrigen Figuren (Kinder) haben normalerweise die gleiche Rolle, die in der ganzen Geschichte auftaucht. Wir versuchen, sie alle gleich oft erscheinen zu lassen, aber abhängig von der Anzahl, der Geschichte oder der Gesamtzahl der Seiten ist es manchmal nicht möglich und es gibt einen Nebencharakter, der öfter als andere erscheint.

Da es sich bei der Lehrergeschichte um einen Sonderfall handelt, haben wir dafür gesorgt, dass alle Schüler während der gesamten Geschichte zur gleichen Zeit herauskommen, zusätzlich zur letzten Seite, wo sie alle herauskommen zusammen.

Ich kann nicht den ganzen Text einfügen, ich kann keinen Text auf einer Seite hinzufügen

Aus physikalischen Gründen (der Text befindet sich am Rand der Seite und könnte nicht gedruckt werden) oder aus ästhetischen Gründen (unter dem Text befindet sich eine Zeichnung, die den Text verdecken würde) sind alle Texte der Geschichten auf ein Maximum begrenzt von Zeichen.< /p>

Diese Einschränkung ist ungefähr und je nach Leerzeichen oder Zeilenumbrüchen, die im Text eingefügt werden, kann sie variieren. Wenn Sie Fragen oder Probleme beim Hinzufügen von Texten haben, kontaktieren Sie uns und wir werden versuchen, Ihnen zu helfen oder Ihnen eine Alternative zu bieten.

Kann ich die Textgröße ändern?

Im Moment können Sie nur die Schriftart für die Texte auswählen. Jede dieser Schriftarten hat bereits ihre eigene Größe und kann aus Programmiergründen nicht geändert werden.

Die xxxxx-Story ist nicht in xxxx-Sprache verfügbar, kann ich sie anfordern?

Da Sie die Texte der Geschichte vollständig ändern können, könnten Sie jede unserer Geschichten manuell übersetzen. Das Problem liegt im Titel, der derzeit nicht geändert werden kann, und Sie müssten sich mit uns in Verbindung setzen, um zu sehen, ob wir den übersetzten Titel haben, und um die zu befolgenden Schritte anzugeben.

Kann ich die Catapum-Plattform verwenden?

In dieser neuen Version der Website haben wir versucht, den Prozess des Kaufs unserer Geschichten zu vereinfachen, deshalb haben wir die Optionen, die wir zum Zuschneiden oder Montieren von Fotos hatten, eliminiert.

Das bedeutet nicht, dass wir die Catapum-Plattform nicht mehr haben, tatsächlich verwenden wir sie weiterhin, um die Montagen der Geschichten zu erstellen. Nur da der Benutzer die Texte jetzt bei der Bestellung hinzufügen kann, denken wir, dass dies den Prozess beschleunigt und keinen Zugriff auf die Plattform von einem Computer usw. erfordert.

Sie haben über Ihr Benutzerkonto Zugriff auf die Catapum-Plattform, wir haben einen Link für Benutzer hinterlassen, die sie bereits verwendet haben oder nachforschen möchten. Wenn Sie Zweifel haben, wie es funktioniert, kontaktieren Sie uns und wir erklären Ihnen ein wenig, wie es funktioniert, obwohl es ziemlich intuitiv ist.

Der Zugang zur Catapum-Plattform ist kostenlos und durch einfache Registrierung auf unserer Website können Sie darauf zugreifen, unabhängig davon, ob Sie die Geschichte später auf der Plattform erstellen oder im Internet kaufen.

Kann ich die Fotos zuschneiden und montieren?

In dieser neuen Version der Website bieten wir, um den Prozess zu vereinfachen und die höchste Qualität der Ausschnitte zu gewährleisten, nicht mehr die Möglichkeit, die Geschichten direkt im Assistenten zu schneiden oder zusammenzusetzen.

Aber die Catapum-Plattform ist für unsere registrierten Kunden weiterhin zugänglich, von Ihrem Benutzerkonto aus haben Sie Zugriff. Von dort aus konnten Sie jede Geschichte von Grund auf neu erstellen, die Fotos hochladen und die Montage erstellen, genau wie bisher. Auf diese Weise sparen Sie die Kosten für das Zuschneiden.

Um auf die Plattform zuzugreifen, benötigen Sie aus technischen Gründen einen Computer, da er nicht von Mobilgeräten aus funktioniert (weshalb wir ihn in dieser neuen Version des Webs, in der 95 % der Benutzer Mobilgeräte verwenden, "beiseite gelegt" haben.