Wer sind wir

Unsere Firma

Ediciones Lola Pirindola, S.L. ist ein Verlag, der im Bildungsbereich mit der Erstellung personalisierter Geschichten für Kinder, begann.

Vor über zehn Jahren haben wir unsere Reise angetreten, und zeichnen uns seitdem als Pioniere auf dem Markt für die Personalisierung von Geschichten aus. Unser Wunsch, den Kunden zufrieden zu stellen, ist die Basis unserer Entwicklung.

Lola Pirindola ist ein Beispiel der Anstrengung und des Engagement, das wir erwerben, indem wir dem Kunden das bieten, was er von uns verlangt. Die Fähigkeit, sich schnell an Veränderungen anzupassen, macht Lola Pirindola zu einem dynamischen Unternehmen, das für Sie arbeitet.

Lola Pirindola Büros

Ediciones Lola Pirindola, S.L., Av. Nicolás Copernicico, 8 Technological Park 46980 Paterna.

Unser Team

Carlos EstellesMonica BordanovaBernar Guadamuro

Ein Geschenk für jeden Anlass

Nach oben gehen