Lieferzeiten

Um unsere Dienstleistungen bestmöglich anzubieten, wird Lola Pirindola versuchen, Ihre Geschichte so schnell wie möglich zu liefern. Der Verlag verpflichtet sich nicht, die Bestellung innerhalb einer bestimmten Frist zu liefern, mit Ausnahme von 30 Tagen ab Eingang der Bestellung. Obwohl ein ungefähres Lieferdatum angegeben werden kann, ist dies nur ein Hinweis. Der Liefertermin begründet keine vertragliche Bindung gegenüber unseren Kunden. Die Vorbereitungszeit der Geschichte und ihr Preis hängen sowohl von der Komplexität ihrer Vorbereitung als auch von der Verfügbarkeit von Dritten ab, die für den Druck und den Transport verantwortlich sind. Die übliche Lieferzeit beträgt zwischen 6 und 10 Werktagen ab Bestellformular bzw. ab effektiver Zahlung des Kaufbetrages bei Zahlung per Banküberweisung.

Produktlieferung

Die Lieferung erfolgt an die beim Kauf angegebene Adresse durch ein externes Kurierunternehmen. Der Nutzer verpflichtet sich, im Kaufprozess die korrekten und aktuellen Versanddaten anzugeben.

Zurück

Da die personalisierten Geschichten vom Endkunden erstellt werden und sowohl die darin enthaltenen Texte als auch die darin enthaltenen Bilder von diesem vor der Bearbeitung und dem Druck getestet und genehmigt wurden, werden Produktrückgaben nicht akzeptiert. Die Rücksendung erfolgt nur, wenn das Produkt defekt ist oder nicht dem gekauften entspricht. Sie haben eine Frist von 14 Tagen ab Erhalt derselben. Um mit der Rücksendung fortzufahren, muss der Kunde dies innerhalb der festgelegten Frist per E-Mail mitteilen an: info@lolapirindola.es mit dem Betreff „RÜCKSENDUNG“ und darin werden die Bestelldaten angegeben; Referenznummer und Name. Für den Fall, dass die Bestellung beschädigt oder defekt ankommt, wird ein Foto davon beigefügt. Für den Fall, dass das Produkt defekt ist, wird Lola Pirindola es nach Überprüfung dieser Tatsache kostenlos durch ein neues ersetzen, wobei Lola Pirindola die Fracht trägt.